Samstag, 10. August 2013
Der Knüllköter.

... comment

 
Was für ein Vergnügen jedesmal. Sich zuerst das Ursprungsbild anzuschauen und den finkensteinschen Blick zu versuchen - wo sind Augen, Zähne, Fell? Und dann runterzuscrollen und nachzuschauen, ob man richtig getippt hat oder vielleicht doch ein ganz anderes Wesen dabei herausgekommen ist. Beide Möglichkeiten sind gleichermaßen erheiternd.

... link  

 
Prima! Ist mir eine Ehre, soviel Gedanken und
Vorstellungen anzuregen. Danke! :)

... link  


... comment
 
Immer wieder genial!

Wenn ich lange genug auf Wolken starre, erkenne ich auch oft irgendwelche Figuren. Bei Alltagsgegenständen ist mir das allerdings noch nie passiert. Vielleicht weil man Alltagsgegenstände nur kurz im Vorbeigehen registriert... Man sollte vielleicht den"Kruscht" und "Müll" des Alltags etwas bewusster wahrnehmen, dann tauchen vielleicht auch kleine Monster dabei auf. :-)

... link  


... comment